Tipp für Gartenfreunde:

Ruhe und Entspannung im Gartenparadies

ab € 240,- 2 Übernachtungen für 2 Personen Angebot anfragen Angebotszeitraum

Scheibbs: 2 Nächte im Genießerzimmer-Appartement, Genießerfrühstück, Gartenrundgang

Sie nächtigen im Genießerappartement PENTHOUSE der Familie Schabel-Zehetner mit herrlichem Rundumblick über den Garten und die Umgebung. 85m² liebevoll eingerichtet mit 2 Schlafzimmern, begehbarem Kleiderschrank, Küche, Wohnzimmer, 2 Bäder (Wannenbad und Duschbad).
Im 2.500 m² großen Gästegarten finden Ruhesuchende und Gartenliebhaber viele Plätze zum Entspannen und Genießen auf den Kraft- und Ruheplätzen. Für Garteninteressierte wird ein Rundgang durch den Garten angeboten, in dem sich so manche Rarität bestaunen lässt. Die saisonalen Heil- und Küchenkräuter werden anschließend gemeinsam zu einem netten Andenken verarbeitet.

Inkludierte Leistungen:

  • 2 Übernachtungen im Genießerzimmer-Appartement
  • Genießerfrühstück mit hausgemachten und regionalen Spezialitäten
  • Gartenrundgang mit Erfahrungsaustausch
  • Selbstgemachtes zum Abschied

Preis:

  • Package-Preis (2 Übernachtungen für 2 Personen) im Genießerzimmer € 240,-

Preise exkl. Nächtigungstaxe, Näheres unter: www.niederoesterreich.at/taxen

Angebotszeitraum

  • gültig von 01.05.2019 - 30.09.2019

Angebot anfragen

Ruhe und Entspannung im Gartenparadies anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.