Hammerherrenhonig: Süßes aus der Eisenstraße

Der Hammerherrenhonig ist ein Premium-Waldhonig aus der Eisenstraße, der von den 16 Eisenstraße-Imkern mit viel Liebe und größter Sorgfalt produziert wird.

Erlesen im Geschmack und edel im Auftritt, begeistert der Hammerherrenhonig Honigliebhaber jeden Alters. Das Motto: Natürlich naschen!

Ein Honig als Hommage an die Hammerherren: Wie die einstigen Hammerherren der Eisenwurzen verbindet der Hammerherrenhonig traditionelles Handwerk mit dem innovativen Blick in die Zukunft und zeugt von besonderer Qualität aus der Eisenstraße. Diesem Anspruch getreu, wird ausschließlich der beste Honig in die Gläser gefüllt.

Landschaftliche Vielfalt als Grundlage

Der Hammerherrenhonig ist tief mit der Region verwurzelt. Die Grundlage für seine Premium-Qualität ist die vielfältige Natur- und Kulturlandschaft der Eisenstraße. Von besonderem Waldreichtum geprägt, finden die Bienen hier abwechslungsreiche Nahrung. Diese Vielfalt schmeckt man im Glas, denn jeder der 16 Hammerherrenhonige unterscheidet sich geschmacklich von seinen Kollegen.

Natürlich naschen

Als Naturprodukt ist der Hammerherrenhonig eine hervorragende Alternative, Süßes zu naschen. Er bietet sich für den täglichen Genuss an, sein edler Auftritt macht ihn aber auch zum idealen Geschenk für jeden Anlass sowie zum Botschafter der Eisenstraße.