Hütte

Alm Chalet Hochkar

Ihr Aufenthalt

ENDLICH EINE HÜTTE FÜR MICH ALLEIN!

Die JoSchi Almhütte liegt 20 Meter neben der Piste und wurde 2016 vollkommen renoviert. Urige Echtholzbretter, neue Betten vom Tischler gezimmert und liebevolle Details warten auf dich!

Facts:

Unser Highlight: *neu renoviert*

Exklusive, top ausgestattete ALMHÜTTE direkt an der Skipiste (Ski in / Ski out)

Gemütlich – mit Zentralheizung, Dusche & WC, Sat-TV, WLAN, Küche voll ausgestattet mit bis zu 10 Schlafplätzen (empfohlen für bis zu 8 Personen)

Im 1. Stock befindet sich ein Hüttenlager mit Schlafmöglichkeiten für bis zu 6 Personen. Ausgestattet mit gemütlichen Matratzen und kuscheligen Pölstern.

Selbstversorgerhütte alternativ auch mit Frühstück oder Halbpension im Almgasthof zu buchbar!

-10% Ermäßigung auf Verleih/Shop und Skischule am Hochkar und viele andere JoSchi Vorteile!

Standort & Anreise

Alm Chalet Hochkar

Herr Johannes Putz
Göstling 5
3345 Göstling an der Ybbs
AT

Telefon: +43 664 2233869

E-Mail: info@jo-schi.at
Website:

Route planen

Alm Chalet Hochkar anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte