Pension, Privatzimmer

Haus Esletzbichler

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Regionspartner Mostviertel

Ihr Aufenthalt

Unser Haus liegt in herrliche Lage mit schönem Ausblick auf den Lunzer See!

Tipp: Bootfahren und Badespaß am Lunzer See.

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Aufenthaltsraum, Familiäres Ambiente, Fernsehraum, Frühstücksraum, Gemütliches Ambiente, TV im Zimmer, Internetnutzungsmöglichkeit, WLAN, Zimmer mit Balkon
  • Service
    Haustiere nicht erlaubt, Parkplatz, Frühstück möglich
  • Kapazitäten
    Betten: 10, Doppelzimmer: 5

Standort & Anreise

  • Kontakt

    Astrid Esletzbichler

    Frau Astrid Esletzbichler

    Seepromenade 36
    3293 Lunz am See
    AT

    Telefon: +43 664 7954111

    E-Mail: astrid.esletzbichler@gmail.com

  • Öffentliche Anreise
  • Route mit Google Maps

    Google Maps Routenplaner


  • Lage/Karte

Haus Esletzbichler anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte