Apartment

Hanni's Farbscheune

Ihr Aufenthalt

2014 wurde der alte Heustadl und Unterstand für Kuh und Schwein umgebaut: Dem Namen entsprechend wurde das Gebäude von Malerin und Energetikerin Hanni Reichlin farbenfroh eingerichtet. Die Farbscheune besticht durch einen offenen Wohnbereich, verfügt über 1 Schlafzimmer, Bad/WC und Farbsauna. Das Obergeschoss mit imposanten Giebelraum und Panoramafester bietet reichlich Platz für Begegnung, und ist daher auch für Seminare und Feste zu mieten.

Etwas traditioneller zeigt sich das dazugehörige Wohnhaus. Es folgt einem ähnlichen Farbkonzept und ist nach Feng-Shui-Prinzipien eingerichtet. Highlights: offener Wohnraum, 3 Schlafzimmer mit Balkon. Das Wohnhaus kann auch getrennt von der Farbscheune gemietet werden.

Ausstattung der Unterkunft

  • Service
    Haustiere erlaubt
  • Sport / Freizeit
    Sauna

Standort & Anreise

  • Kontakt

    Hanni's Farbscheune

    Frau Hanni Reichlin-Meldegg

    Krenngraben 19
    3343 Hollenstein an der Ybbs
    AT

    Telefon: +43 676 6201828

    E-Mail: hanni@reichlin.at
    Website: www.hannireichlin.at

  • Öffentliche Anreise
  • Route mit Google Maps

    Google Maps Routenplaner


  • Lage/Karte

Hanni's Farbscheune anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte