Gasthof

Gasthof Stanglwirt

Dieser Betrieb ist ausgezeichnet ...

  • Qualitätspartner Niederösterreich
  • Radfreundlicher Betrieb
  • Wilde Wunder Card

Ihr Aufenthalt

Der Stanglwirt in Göstling ist ein gemütlicher Gasthof mit rustikalem Gastzimmer und wunderschönen Kachelöfen. Der Familienbetrieb liegt 2 km außerhalb von Göstling in Richtung Hochkar und kredenzt den Gästen bodenständige Küche wie Backhenderl, Forelle, Bauernbrat´l, Kaiserschmarren etc. An jeweils einem Freitag im Montag ist beim Musikantenstammtisch gesellige Stimmung garantiert.

Der kostenlose Skibus auf das Hochkar hält direkt vor dem Haus, damit das Auto im Urlaub ruhig einmal mal stehen bleiben kann. Im Sommer ist der Wilde Wunder Card-Gastgeber Ausgangspunkt für viele schöne Wanderungen, Entspannung finden Sie in unmittelbarer Nähe im Ybbstaler Solebad. 

Ausstattung der Unterkunft

  • Ausstattung
    Babyhochstuhl, Bar, Restaurant im Haus, Rustikales Ambiente, Familiäres Ambiente, Fernsehraum, Frühstücksraum, Terrasse/Gastgarten, Grillplatz, TV im Zimmer, WLAN, Kinderspielecke
  • Service
    Halbpension, Kaffee und Kuchen, Vollwertküche, Parkplatz, Busse willkommen, Tageszeitung, Transfer-/Shuttleservice
  • Sport / Freizeit
    Garten, Badminton, Tischtennis
  • Lage
    Busanbindung

Standort & Anreise

Gasthof Stanglwirt

Frau Barbara Bachner
Strohmarkt 12
3345 Göstling an der Ybbs
AT

Telefon: +43 7484 2250
Fax: +43 7484 22502

E-Mail: gasthof@outlook.com
Website:

Route planen

Gasthof Stanglwirt anfragen

Ihre Reisedaten
Ihre Daten








Meine Kontaktdaten (Name, Anschrift, E-Mail und Telefonnummer) sowie meine reisespezifischen Daten (Anreise-/Abreisedatum, Anzahl Personen, Anzahl Kinder und Alter der Kinder) werden nur für den Zweck und die Dauer der Bearbeitung meiner unverbindlichen Anfrage gespeichert und dafür an den Gastgeber/Anbieter weitergegeben. Darüber hinaus werden meine Daten nicht an Dritte weitergegeben.




Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte